MENU
STORYTELLING

with LOVE

BE HAPPY .... BE SMILE .... JUST BE IN LOVE

Paarshooting

Ein Paarshooting so spannend und lustig wie die beiden selbst. SÜD trifft NORD. Patrick, der temperamentvolle coole Südländer & Kay, das charmant lässige Nordlicht. Wir beschlossen das Paarshooting am Hafen zu machen, da die Location zu beiden paßt und sie den Hafen lieben. So wie ich im Übrigen auch (so mal ganz nebenbei bemerkt).

Ich liebe den Norden so wie ich den Süden liebe. Beide haben eine unglaubliche Faszination. Und genau das strahlen die beiden aus! Ein Paarshooting mit viel Lachmuskelbeanspruchung :-). Es hat allen unglaublich viel Spaß bereitet.

Paarshooting ganz besonders. Etwas rau, charmant kantig und natürlich auch sonnig.

Hier ein Auszug des Paarshootings ….

Kay grinst verschmitztPaarshooting mit Monika Schweighardt PhotographyPortrait von PatrickKay & Patrick vor dem LagertorKay & Patrick am HafentorKay schaut nach untenPatrick's SchuhePatrickPatrick von oben fotografiertKay & PatrickPatrick richtet seine Mütze

verliebtes PaarKay ganz coolPatrick lacht seinen Freund anPatrick ganz coolPatrick verschrenkt die ArmePatrick schaut ernstPatrick schaut nach obenPaarshooting mit Monika Schweighardt Photography | HamburgKay schaut in die SonnePatrick klettert die Leiter hochPaarshooting mit Monika Schweighardt Photography | HamburgKay & Patrick im GegenlichtPaarshooting mit Monika Schweighardt Photography | Hamburg BacklightPatrick & Kay im GegenlichtZwei MännerPusteblume wird von 3 Personen gepustet

© Lifestylefotograf Monika Schweighardt

 

Vielen lieben Dank Euch zweien für Euer Vertrauen.

Bis bald & liebe Grüße
Eure Monika

Comments
Add Your Comment

CLOSE