WE ARE IN LOVE & ENGAGED | Paarshooting mit Nina & Christoph

Paarshooting mit Nina & Christoph

Wir trafen Nina & Christoph in München zu Kaffee & Kuchen im März. Der Frühling hatte sich noch nicht ganz angemeldet und draussen war es noch etwas karg und kühl aber wir unterhielten uns prächtig im Warmen – Cafe Tambosi. Schon am Telefon war es herzerfrischend und beim ersten Treffen noch viel mehr. Wir hatten viel zu erzählen. Nina & Christoph heiraten im Sommer in Salzburg. Es war sehr amüsant und lustig. Was die beiden jedoch nicht wußten – ich hatte eine kleine Überraschung für Ihre Verlobung parat.

 

Ein spontanes Paarshooting

im schönen Hofgarten. Verliebt, verlobt … und bald verheiratet, das mußte festgehalten werden. Paarshooting im Münchner Hofgarten. Wir spazierten durch den Garten, die Atmosphäre war entspannt, natürlich und erheiternd. Ein Paarshooting macht immer wieder Spaß da immer unverhofft schöne Augenblicke eintreten und die gilt es festzuhalten. Ich liebe es Euch als verliebte Paare zu shooten. Und ich freue mich jetzt schon auf den Hochzeitstag im August mit all den schönen Details, Emotionen und Momenten. Es wird ein fantastischer Tag werden.

 

Paar ShootingVerlobungsshootingVerlobungsringverliebtes Paar VerlobungLiebespaarPaarshooting VerlobungPaarshooting München© Hochzeitsfotografin Monika Schweighardt

Alles Liebe und bis bald

Eure Monika

teile auf___________FACEBOOKteile auf___________GOOGLE+teile auf___________TWITTERteile auf___________PINTERESTschreib mir eine___________NACHRICHT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergeleitet Pflichtfeld *

*

*