PORTRAIT SHOOTING | Winter in der Flachau – Österreich

Portrait Shooting mit Alexia

Es ist Februar! Für einen Winter in der Flauchau etwas zu warm und etwas zu wenig Schnee, aber immer noch mit einer faszinierenden Kulisse und der wundervollen Alexia vor meiner Linse. Es war herrliches Wetter und wir trafen uns in Flachau und machten uns auf den Weg zu den ausgesuchten Locations für die Bilder. Sie wollte ihren Freund mit einzigartigen und schönen Bildern überraschen.

Mein Portrait Shooting findet meist im Freien statt, so wie auch für dieses Portrait Shooting. Die Natur gibt einem so viele Möglichkeiten und so wunderschöne Kulissen. Zudem liebe ich das natürlich vorhandene Licht. Zu der Jahreszeit wird es zwar dann mit der Zeit frisch aber auch das hat seinen Reiz.

Vor allem da es mir kurzweilig etwas nass wurde. Ich rutschte auf einem trocken geglaubten Stein im Fluss aus und durfte somit ein kurzes Kneippbad genießen. Hat man auch nicht alle Tage und es war schön erfrischend. Die Kamera blieb trocken ich stand bis zum Knie im Wasser.  Und das schöne – ich hatte eine lachende Alexia. Und das ist es mir allemal wert. Es war wirklich ein besonderes Portrait Shooting mit lustigen Einlagen.

Wir fanden immer wieder neue Locations für das Portraitshooting und verbrachten insgesamt 3 Stunden im Freien. Zum Schluß wurde es uns dann etwas frisch – auch wenn es für die Jahreszeit wärmer war. Es war ein unglaubliches Portrait Shooting und es war wundervoll Dich, Alexie, als wundervolles & natürliches Model zu haben.

 

Portrait Shooting mit einer FrauPortrait Shooting von AlexiaPortrait Shooting von Monika Schweighardt PhotographyPortraitfoto einer FrauPortrait einer Frau in ÖsterreichPortrait Shooting + Portraitfoto mal andersFüsse über einem Wassertrog

Portrait Shooting Portraitfoto ganz nah von obenPortraitshooting modernFrau PortraitfotoPortrait einer Frau im Winter
© Portraitfotografin Monika Schweighardt

 

Vielen herzlichen Dank und ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen.

Liebe Grüße
Deine Monika

teile auf___________FACEBOOKteile auf___________GOOGLE+teile auf___________TWITTERteile auf___________PINTERESTschreib mir eine___________NACHRICHT

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergeleitet Pflichtfeld *

*

*