PORTRAIT mit Claudia

Portraitfotografie.

Pünktlich zur Sternschnuppennacht 2015 – Portrait meiner Glücksschnuppe ♡

Claudia & Ich trafen uns in Winterhude am Alsterlauf. WUNDERSCHÖN! Hamburg ist so schön vielseitig und besonders. Allein die vielen Plätze und wunderschönen Ecken. Ideal für Portraitfotografie. Ich liebe es wenn eine Stadt so viel Wasser hat wie Hamburg. Hamburg ist so groß aber dennoch so heimelig. Hamburg ist so grün wie kaum eine andere Stadt, zumindest ist es mir woanders nicht so aufgefallen wie hier.

An dem Tag waren viele Ruderer auf der Alster unterwegs. Die Barkasse kam uns entgegen und begrüßte uns und selbst den berühmt-berüchtigten Schwan haben wir gesichtet, parkenderweise.

Portraitfotografie mit Claudia

Das Wetter in Hamburg war einfach perfekt. Wir spazierten die Alster entlang und nahmen jede Möglichkeit mit. Es war herrlich. Portraitfotografie an der Alster. Wir hatten unglaublich viel Spaß und haben den späten Nachmittag bis in den Abend hinein sehr genossen. Das beste Licht für meine Portraitfotografie mit „available light“ sind 2-3 Stunden vor Sonnenuntergang. Das Licht ist dann einfach fantastisch, kommt natürlich immer noch auf das Wetter selbst an.

An der Fährhausbrücke vorbei gingen wir weiter die Alster entlang. Sahen ein wenig den Gänsen zu …

Claudia selbst ist eine faszinierende Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung und einem ansteckenden Lachen. Eine kleine Sternschnuppe, bringt Glück wenn man Sie sieht :-). Ich habe sie ganz tief in mein Herz eingeschlossen und freue mich immer wieder sie zu sehen. Umso mehr hat es mich gefreut als sie mich um ein Portrait shoot gebeten hatte.

Heute hat sie ihre kleinen Glücksbringer mit einem kleinen schönen Aquamarin mit dabei. Ich liebe Aquamarinsteine. Alles zusammen eine schöne zarte Kette. An einer zweiten langen Kette trägt sie 3 chinesische Geldtaler. Schöne Idee. Schöne Münzen.

Es war ein Traumtag – Portraitfotografie + Spaß + Freude ergeben diese Portraits ….

Viel Spaß beim Betrachten.

Portraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt PhotographyPortraitfotografie © Monika Schweighardt Photography

 © Portraitfotografin Monika Schweighardt

 

 

 

teile auf___________FACEBOOKteile auf___________GOOGLE+teile auf___________TWITTERteile auf___________PINTERESTschreib mir eine___________NACHRICHT
  • Sandra - Oh Moni!

    Wundervoll! Die schwarz/weiß Bilder gefallen mir ungemein gut!

    Hamburg meine Perle…. wie ich sie vermisse.

    LGAntwortenLöschen

    • Monika Schweighardt - Liebe Sandra, ja ich lieb sie auch die S/W Bilder, vielen lieben Dank Dir! ♡ Es ist immer großartig in Hamburg ♡ plan gleich mal ein Wochenende mit Deinen Lieben.AntwortenLöschen

  • Ruth - Liebe Moni, so schön- ich möchte das auch! Schnellstmöglich, wenn du wieder in Hamburg bist- allerdings mit Visagist. Kannst du das einrichten?!
    Liebe Grüße ruthAntwortenLöschen

  • Claudia - Moni, vielen Dank fuer einen fabelhaften, fabelhaften Tag. Ich bin noch ganz verzaubert von den Bildern! Ab der ersten Minute habe ich mich unglaublich wohl gefuehlt, dass die Stunden nur so verflogen sind. Du bist einfach wunderbar!
    Das muessen wir unbedingt wiederholen, spaetestens zur naechsten Sternschnuppen-Nacht. 🙂 Alles Liebe!AntwortenLöschen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergeleitet Pflichtfeld *

*

*