MENU
STORYTELLING

with LOVE

BE HAPPY .... BE SMILE .... JUST BE IN LOVE

Portraitshoot

Ein weiteres Portraitshoot & wieder in Hamburg. Diesmal wollten wir das Portraitshoot oben auf dem Michel beginnen. Aber leider war der Zugang zum Turm geschlossen, aufgrund des vorangegangenen Regens.
Regen? Und Shoot verschieben? Nicht in Hamburg. Denn jedesmal hört der Regen pünktlich zum Shoot auf oder beginnt wenn der Shoot zu Ende ist. An diesem Tag wurden wir wie so oft mit wunderschönem Licht belohnt! Ich liebe es! ♡

Die erste Location fiel weg, aber Hamburg hat ja noch einige schöne Ecken mehr zu bieten und so gingen wir in die Speicherstadt! Dem beliebten und berühmten historischen Lagerhauskomplex im Hamburger Hafen. So einzigartig und besonders und mit so viel Geschichte.
Um die Speicherstadt von einer anderen Seite zu betrachten lohnt sich auf alle Fälle eine Barkassenfahrt. Hier hört Ihr zahlreiche Geschichten über die Speicherstadt. Die Routen mögen die gleichen sein, aber man wird auf diesen Fahrten keine Geschichte zweimal hören. Ich mag es den Hafen mit einer Barkasse zu erkunden und den Geschichten der Kapitäne zu lauschen.

Die Speicherstadt wurde 1883 als Teilstück des Hamburger Freihafens erbaut und steht heute unter Denkmalschutz. Diese Architektur ist so einzigartig und besonders und hat eine besondere Ausstrahlung. Daher paßt diese Location vorzüglich zu Fritzi – sie ist Architektin & hat eine wahnsinnige Ausstrahlung.

„Architektur ist das kunstvolle, korrekte und großartige Spiel der unter dem Licht versammelten Baukörper.“ (Le Corbusier, Vers une architecture, 1922)

So vielseitig und besonders die Speicherstadt ist, so wurde auch das Portraitshoot gestaltet. Es war ein unglaublich wundervoller und ereignisreicher Abend. Mit viel Spaß, Emotionen und Gefühl …. Ich fotografiere um das Besondere in einem Menschen festzuhalten. Jeder ist für sich gesehen wunderschön und einzigartig. Und jedesmal werde ich überrascht was dabei herauskommt. Ich liebe diese Bilder!

Viel Spaß mit den Bildern des Portraitshootings in der Speicherstadt.

Portraitshooting mit Portraitfotografin © Monika SchweighardtPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika Schweighardtportraitshooting_speicherstadt_08©_monikaschweighardt_photography

Portraitshooting DetailPortraitshooting by Portraitfotografin © Monika SchweighardtPortraitshooting im Hamburger Hafen mit Portraitfotografin Monika SchweighardtPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika SchweighardtPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika SchweighardtPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika SchweighardtPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika SchweighardtPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika Schweighardtportraitshooting_speicherstadt_07©_monikaschweighardt_photographyPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika SchweighardtPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika SchweighardtPortraitshooting mit Portraitfotografin © Monika Schweighardtportraitshooting_speicherstadt_01©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_24©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_26©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_18©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_11©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_21©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_34©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_32©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_03©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_37©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_04©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_27©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_31©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_40©_monikaschweighardt_photographyPortraitshooting by Portraitfotografin © Monika Schweighardtportraitshooting_speicherstadt_42©_monikaschweighardt_photographyportraitshooting_speicherstadt_43©_monikaschweighardt_photography

 

Vielen lieben Dank Fritzi für Dein Vertrauen
und dieses wundervolle Shooting! Bis bald.

Liebe Grüße
Monika ♡

 

Merken

Comments

Moni, die Bilder sind klasse! Ich liebe deinen Stil, deine Art die Dinge zu sehen und das Gefühl, welches du in jedes Bild liegst.

Wunderschön!

Vielen Dank liebe Sandra! <3 Das freut mich unglaublich! Liebe Grüße Moni

Add Your Comment

CLOSE