MENU
STORYTELLING

with LOVE

BE HAPPY .... BE SMILE .... JUST BE IN LOVE

Babybauch Shooting

Anfang letzten Jahres hatte Annett Sia’s Shooting auf meinem Blog entdeckt. Sie war total begeistert. Sie sagte: „Wenn ich schwanger bin, bist du gebucht!“
So lang mußten wir gar nicht warten. Im September überraschte sie mich mit ihrem kleinen Bäuchlein :-). Was habe ich mich gefreut :-). Es ist so schön eine werdende Mama in regelmäßigen Abständen zu begleiten.

Ein wundervolles Ereignis!

JA ich bin schwanger! Glück pur und dann nur noch sechs Wochen und die kleine Maus lächelt dich an. Ich liebe den Babybauch an sich. Er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Dieses Glück, dieses Gefühl, diese Liebe muss einfach festgehalten werden. Babybauch Shooting ist immer wieder etwas Besonderes. So zart, so rund, so intim und auch so romantisch.

Zudem auch eine wundervolle Errinnerung an die Zeit, als die kleine Maus noch nicht auf der Welt war. Unbeschreiblich ….

Es lohnt sich für jede werdende stolze Mama! Genießt die Bilder des einzigartigen Babybauch Shootings.

 

Stillleben mit JADetailfoto von einem Kalenderwunderschönes Babybauchglücklich werdende Mamaputzige Storchfigur mit Babywunderschöner Babybauch stolze Mamalilafarbene Tulpen Detailfotoglückliche werdende Mamaglückliche schwangereAnnett schaut beglückt ihren Babybauch anglückliche Annett schaut ihren Babybauch anzukünftige Eltern am See stehendzukünftige Eltern küssen sichScherenschnittbild seitlich von der werdenden Mama

© Lifestylefotografin Monika Schweighardt

 

Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen liebe Annett.
Ich wünsch Dir alles alles Liebe & Gute, bis bald.

Eure Monika

Comments
Add Your Comment

CLOSE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?