MENU
STORYTELLING

with LOVE

BE HAPPY .... BE SMILE .... JUST BE IN LOVE

Braut shooting auf Burg Hornberg

Besonders – romantisch – gefühlvoll – schön – einzigartig – wundervoll – alles in allem EINFACH BRAUT! Ein Braut shooting in der Burgstraße von Baden-Württemberg! Hier seht Ihr den zweiten Teil.

Das Braut shooting diesmal mit einem einzigartigen Blumenstrauß. Der Brautstrauß ist von der wundervollen Karolina von Goldmann Blumenkunst gebunden. Wenn Ihr auf der Suche nach außergewöhnlichen und besonderen Brautsträußen seid, dann seht bei Goldman Blumenkunst in München vorbei.

Laßt Euch ein wenig mit diesen Bildern für Eure Hochzeit inspirieren.

 

Braut Shooting mit wunderschönen Brautstrauss

wundervolle Braut vor dem Burgtor

Brautstrauß lila, flieder exotisch von Blumenkunst Goldmann München

Hochzeitsfotograf Monika Schweighardt Photography | Burg Hornberg

wunderschöner Brautstrauß

lachende Braut

hochzeitsfotograf_monika_schweighardt_photography_burgenstrasse_dunkler_bratustrauss

Braut Shooting mit lächelnder Brautwundervolle Braut

 

Für noch mehr Inspirationen möchte ich Euch das E-Magazine von Hochzeitsguide mit der Ausgabe 6 ans Herz legen.

 

Brautkleid: Rembo Styling

Haarschmuck: Kido Design

Brautstrauß: Blumenkunst Goldmann München

Location: Burg Hornberg

 

Alles Liebe Eure Monika

Comments

Hallo Monika
ich habe auf meinen Recherchen deine Webiste gefunden. Deine Fotos sprechen mich sehr an. Ich suche für unsere Hochzeit am 03.09.2022 einen Fotograf. Wir wohnen in Dießen am Ammersee und heiraten dort mit einer Freien Trauung. Hast du an dem Tag noch Zeit? Wenn ja, wollen wir uns hierzu einmal virtuell kennenlernen und sprechen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüsse Rebekka

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
Add Your Comment

CLOSE