MENU
STORYTELLING

with LOVE

BE HAPPY .... BE SMILE .... JUST BE IN LOVE

COUPLESHOOTING TIME in Porec:

Porec – die tausendjährige Stadt. Ein fabelhafter Ort in Kroatien. Direkt am Meer gelegen und wie ich finde einen unglaublichen schönen Charme. Es war mal wieder ein fantastisch schönes Wochenende mit lieben Paaren & Menschen, schönen Geschichten und wundervollen Erlebnissen und mal wieder viel zu kurz. Was natürlich bedeutet, das wir unbedingt wieder hin müssen.

ENDE März. Es war zwar etwas wärmer als bei uns, aber wir waren froh das wir für abends auch noch kuschelig warme Sachen mitgenommen hatten. Am Tag des Shootings hatten wir ein paar Wolken am Himmel, dafür aber herrliches Wasser und wunderbares Licht. I like!
Heute seht Ihr einen kleinen Ausschnitt dieses wunderbaren Wochenendes: Das Coupleshooting mit HEIDE & MICHA ein unglaublich bezauberndes Paar mit viel Herz und einem großzügigem Lachpotential :-).

Vielen lieben Dank Euch beiden.

coupleshooting in poreccoupleshooting in poreccoupleshooting in poreccoupleshooting in croatialoverbirds coupleshootingcoupleshooting in croatia poreccoupleshooting in porecyour are in love book your personal coupleshootingcoupleshooting mal anderscoupleshootingporec coupleshootingcoupleshootingcoupleshootingcoupleshootingcoupleshootingcoupleshooting in porec

und bye bye Porec bis zum nächsten Blogbeitrag 🙂

Alles Liebe
Eure Monika ♡

Comments
Add Your Comment

CLOSE