MENU
STORYTELLING

with LOVE

BE HAPPY .... BE SMILE .... JUST BE IN LOVE

Standesamtliche Hochzeit am Schliersee in Tracht

Es war mit der erste herrliche sonnige und unglaublich warme Sommertag dieses Jahres. Daniela & Joachim haben sich das wundervollste Wetter hierfür bestellt.

Ihre Hochzeit fand in der Umgebung Spitzingsee und Schliersee stand. Eine fabelhafte Kulisse und traumhafte Orte. Die zwei Turteltauben hatten das Zimmer mit der schönsten Aussicht gebucht, direkt mit dem Blick auf den Spitzingsee. Herrlich.

Heute ist die standesamtliche Hochzeit der beiden und beide sind in Tracht gekleidet passend zur Gegend. Es ist die „kleine Hochzeit“ im familiären Kreis.

Als kleine Überraschung für das Brautpaarshooting habe ich im Bootshaus am Spitzingsee einen Tag zuvor ein Ruderboot für die beiden organisiert.

 

Hochzeit im Standesamt Schliersee

Die Trauung selbst findet im wunderschönen Standesamt im historischen Rathaussaal in Schliersee statt. So schön romantisch. Es erwartet uns ein stilvoller Rahmen mit einer einzigartigen Holzvertäfelung und einem fabelhaften Ambiente.

Es war eine wundervolle Trauung voller Emotionen und fabelhafter Augenblicke.

Aber mehr möchte ich Euch nicht verraten. Hier ein paar Eindrücke dieser wundervollen Hochzeit und ihren noch viel fabelhafteren Familien mit sooooo viel Liebe & Herz.

 

Aussicht aus der alten Wurzhütte auf den SpitzingseeTracht des BräutigamsBräutigam bereitet sich vorBräutigam nachdenklich Stunden vor der TrauungBrautkleid am Fenster mit Blick auf den SpitzingseeBräutigam Getting Ready in der Alten WurzhütteBraut beim HaarstylingBrautschuhe und BrautschmuckDetailaufnahme Brautschuhe, Vornamen des Brautpaares sind eingeprägtBraut in Tracht und Ihr Hairstylingwunderschöner BrautstraußBräutigam küsst Braut auf die Stirn vor dem SpitzingseeBraut mit BlumenstraußBrautpaarshootingfröhliches zukünftiges BrautpaarBrautpaarshooting am SpitzingseeBräutigam am SpitzingseeBrautpaar rudern auf dem SpitzingseeBrautpaar im Ruderboot auf dem Spitzingseehochzeitsfotograf_monika_schweighardt_photography_starnbergBrautpaar am Steg SpitzingseeBrautpaar in Tracht am SpitzingseeBräutigam küsst Brauthochzeitsfotograf_monika_schweighardt_photograpyh_am_spitzingseeBraut umarmt Bräutigamhochzeitsfotograf_monika_schweighardt_photography_gruppenfoto_alte_wurzhuetteTrauung im Standesamt SchlierseeBrautpaar tauscht Ringe ausErster Kuss als BrautpaarBrautpaar im Standesamt Schliersee bei der TrauungBraut unterschreibt HochzeitsurkundeInnige Umarmung Braut und OmaSohn umarmt seinen Vater nach der Trauung - sehr emotionalHochzeitspaar werden überrascht

Tischdekoration der Hochzeit

Wundervoller Hochzeitstisch schön geschmückt in pastellfarbenwunderschöner Brautstrauß

© Hochzeitsfotografie Monika SchweighardtPhotography

Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles Liebe und Gute
und eine fabelhafte kirchliche Trauung.

Alles Liebe Eure
Monika

Blumenstrauß: Buchsbaum

Location – Getting Ready: Alte Wurzhütte am Spitzingsee

Ruderboot: Bootsverleih Spitzingsee

Standesamtliche Trauung: Standesamt Schliersee

Location – Feierlichkeiten: Ansicht zum Schmiedwirt

Merken

Comments
Add Your Comment

CLOSE