MENU
STORYTELLING

with LOVE

BE HAPPY .... BE SMILE .... JUST BE IN LOVE

Maternity Shoot

Istanbul. Eine unglaublich wunderschöne Stadt, so vielseitig & unglaublich groß. Jedesmal bin ich von dieser Stadt fasziniert! Diesmal war ich aufgrund eines Maternity Shoot in der Stadt um ein weiteres Wunder festhalten zu dürfen. Sia – die werdende Mama – so bezaubernd und mit der faszinierenden Ausstrahlung einer werdenden Mutter, die Freude und das kleine Wunder noch im Bauch. Genau 4 Wochen nach diesem Maternity Shoot kam die kleine Süße auf die Welt. Gesund und putzmunter.

Start the Maternity Shoot

Doch jetzt konzentrieren wir uns auf diesen unglaublich schönen Babybauch der dieses kleine Wunder noch in sich trägt. Von Kopf bis Fuß auf Verwöhnen eingestellt! Dieser Maternity Shoot begann mit dem Komplett-Paket-Verwöhnprogramm was wir Frauen so lieben und wir uns viel zu wenig gönnen. So entstand ein Getting-Ready fürs Maternity Shoot.

Wir teilten das Shooting auf 2 Tage auf da wir sowohl Indoor als auch Outdoor fotografierten und wir uns die Zeit genommen haben.

Für das Outdoor Shoot gingen wir an den Bosporus und fuhren auf die asiatische Seite. Aus dem Maternity Shoot wurde zugleich auch einen kleine Reise durch Istanbul. Es war wunderschön ….

werdende Mama wird gerade geschminkt für das Maternity Shootwerdende Mama wird für's Schwangerschafts Shooting gestylt

Model des Maternity Shoot sitzt bei der ManiküreSchwangere telefoniert mit Mannwerdende Mama wird gestylt zum Schwangerschafts Shooting

Maternity Shootkleines BabykätzchenMaternity Shoot Schwangere von oben fotografiertawesome-maternity-shoot-istanbulMaternity Shoot mit einem wundervollen Schwangerschaftsbauchcouple-in-love-maternity-shootPaar mit dem schwangeren Bauch abgebildet

© Portraitfotografin Monika Schweighardt

 

Alles Liebe und bis bald.

Eure Monika

 

Fotos © Monika Schweighardt Photography

Hair & Make-up: Bybakirciulus

Location: Istanbul

Comments
Add Your Comment

CLOSE